feel the music.
feel the music.
DJ RobOut
DJ RobOut 

Hochzeit

Ihr plant Eure Hochzeit und seid unentschlossen was die Musik und das Licht angeht?

 

Dann seid Ihr hier genau richtig. Bereits mit 16 Jahren stand ich bei meiner ersten Hochzeit hinter dem Mischpult. Damals noch als ein junger Wilder, heute fast sieben Jahre später, kann ich auf über 150 Hochzeiten zurückblicken die ich beschallt sowie mit der passenden Lichttechnik ausgestattet habe. 

 

Mitlerweile nehme ich im Jahr bis zu 30 Hochzeiten in ganz Süddeutschland an. Angefangen in Würzburg, über Frankfurt bis hinunter zum Bodensee ist alles mit dabei. 

 

Da ich sehr viel Wert auf einen reibungslosen Ablauf Euer Hochzeit in Sachen Ton und Licht lege, finden mindestens zwei Gespräche vor Euer Hochzeit statt. Ein Gespräch wird direkt nach der Buchung stattfinden, um die Rahmenbedinungen abzustecken und Fragen direkt zu klären.

 

Das zweite Gespräch (Dauer ca. 90 Minuten) findet circa vier Wochen vor Eurem besonderen Tag statt. 
Dabei werden explizite Wünsche (Nebelmaschine, Konfetti-Shooter, Seifenblasenmaschine etc.) für die Hochzeit, besondere Lieder, der Tages- sowie Abendablauf und die Aufbauzeiten geklärt. 

 

 

Musik:

70er, 80er, 90er, 2000er, Charts, Dance, House, Electro, Hip - Hop, Ballermann, Fetenhits, Rock und Pop auf diese Musikrichtungen habe ich Zugriff bei Eurer Hochzeit. 

Durch eine Sammlung von knapp 100.000 Titeln ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. 

 

Equipment:

 

Mac Book Pro 13", Denon MCX 8000, RCF Boxen, Mackie Boxen, Eurolite Laser Bar, Moving Heads, Nebelmaschine, Konfetti Shooter, Floor Spots, LED Bars, Stroboskope, Laser, DMX Steuergerät und diverse LED Spezialeffekte .

Anfahrt:

 

Ich werde mittlerweile in ganz Süddeutschland gebucht. Solltet Ihr Eure Hochzeit in Dresden, Leipzig, Braunschweig, Berlin oder auf der Insel Rügen feiern wollen, schreibt mir bitte eine kurze E-Mail. 

 

Krankheitsfall:

 

Aufgrund von einem DJ Pool von knapp 10 DJ's, kann Euch bei Eurer Hochzeit nichts passieren. Sollte ich krank werden, werde ich für einen Ersatz bei Eure Hochzeit sorgen. Ihr bekommt frühzeitig bescheid und der Ersatz DJ meldet sich bei Euch.

 

Bei Fragen meldet Euch jederzeit unter info@dj-robout.de. Eure Frage wird innerhalb von einem Werktag beantwortet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by DJ RobOut, 2017.