feel the music.
feel the music.
DJ RobOut
DJ RobOut 

Discotheken:

- Discothek PEAKtime (Mos)

- Airport 1 (Mos)

- Bar Einstein (Mos)

- Brauhaus (Mos)

- Pulverkammer (Mos)

- Schützenstadl (Mos)

- Live Factory (Mos)

- Ponderosa (Mos)

- Baroccoco (HN)

- Legendenhalle (S)

- Boat Club (Ägypten)

- Alf leila wa leila (Ägypten)

 

 

DJ RobOut

Wer steckt hinter dem Namen?

DJ Robout, bürgerlich Robin Frei, fing mit 11 Jahren mit dem Hobby DJing an. Seinen ersten Auftritt hatte er im Alter von 14 Jahren in der Mosbacher Discothek PEAKtime. Ab diesem Zeitpunkt wurde DJ Robout in Mosbach und Umkreis bekannt.

 

Es folgten Auftritte mit DJ Picknicker, der ebenfalls aus Mosbach stammt.

Dieser erkannte den Wert des Sprösslings und lud ihn in die mosbacher Bar Einstein ein, um sich dort zu beweisen.

Es folgten daraufhin weitere Auftritte im Mosbacher Brauhaus und Barococo Heilbronn, in der Pulverkammer, der Live Factory Adelsheim, der Ponderosa, dem Werkcafé Ludwigsburg, der Legendenhalle der Motorworld Stuttgart, sowie auf Faschingsveranstaltungen in Lohrbach bei Mosbach, Bürgstadt, Michelstadt, Hardheim, Höpfingen und auf diversen Privatveranstaltungen in Mosbach, Ludwigsburg, Mannheim, Stuttgart, Ludwigshafen, Würzburg, Frankfurt und Ulm.

Des weiteren wurde DJ Robout im neuen Club Airport Mosbach regelmäßig gebucht. Bis zum Alter von zarten 18 Jahren, hatte DJ Robout seit Beginn seines Hobbys knapp über 150 Auftritte. 2014 legte DJ Robout in Ägypten im Hotel "Alf leila Wa leila" auf und konnte kurz darauf auch in einer der angesagtesten Locations von Hurghada, dem Pandora Club Boat, sein Können unter Beweis stellen.

 

2015 startete DJ Robout zusammen mit DJ Nutsgroove (Mosbach) die Eventreihe Mixed Generation. Nach erfolgreichem Start in der Pulverkammer und Ponderosa (Krumbach bei Mosbach) führten die Beiden die Mixed Generation im VierZehn in Mosbach weiter.

 

DJ Robout bedankt sich bei Allen, die ihn bislang unterstützt haben und unterstützen werden, bei seiner Familie, seinen Freunden, aber ganz besonders bei den DJ’s Picknicker,, Nutsgroove sowie Conga Joe, die ihm die Chance und Möglichkeit gegeben haben, zu zeigen, was in ihm steckt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by DJ RobOut, 2017.